Software Engineer (m/w)

MSC Technologies GmbH

Neufahrn bei Freising

Industrie

Neufahrn bei Freising

Software Engineer (m/w) MSC Technologies GmbH Neufahrn bei Freising Entwicklung hardwarenaher Software (BIOS, UEFI, Firmware) für x86 Architekturen in C, C++ oder Assembler im Umfeld hochmoderner, COM Produkte für Industrie und Automotive Anwendungen; Debugging und Fehleranalyse der erstellen Software.

Gmbh Ein Unternehmen Der Avnet Inc (nyse: Avt) Konzentriert Sich Auf Intelli­gen­te Embedded- Und Display-lösungen Für Verschiedene Industrieanwendungen Die Gmbh Mit Hauptsitz In Stutensee Deutschland Vertritt Namhafte Hersteller Von Tft- Touch- Und Passiven Displays Und Bietet Mit Eigenen Technologien Auch Kundenspezifische Display-lösungen An Im Embedded-bereich Setzen Wir Auf Unser Langjähriges Entwicklungs- Und Produktions-know-how Das Von Cpu-boards Bis Hin Zu Kompletten Systemen Reicht Mit Unserer Umfassenden Beratungskompetenz Und Unserem Full Service-angebot Sichern Wir Unseren Kunden Einen Vorsprung Im Markt Durch Lösungen In Premium-qualität Und Mit Langzeit-verfügbarkeit   Zur Unterstützung Unseres Teams In Neufahrn Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Einen Software Engineer (m/w) Stellenausschreibung Nr 246   Ihre Aufgaben: Entwicklung Hardwarenaher Software (bios Uefi Firmware) Für X86 Architekturen In C C++ Oder Assembler Im Umfeld Hochmoderner Com Produkte Für Industrie Und Automotive Anwendungen Debugging Und Fehleranalyse Der Erstellen Software Entwicklung Und Anpassung Spezifischer Treibersoftware Inbetriebnahmetools Und Testapplikationen Unterstützung Der Hardwareentwicklung Bei Der Inbetriebnahme Von Prototypen Unterstützung Bei Der Verifikation Und Serieneinführung Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Spezifikationen Erstellen Von Technischen Dokumentationen     Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik / Nachrichtentechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Technischer Sachverstand (hard- / Software) Programmierkenntnisse In C C++ Oder Assembler Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Flexibilität Hands-on-mentalität     Wir Bieten: Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgsorientierten Team Mit Einem Hervorragenden Betriebsklima Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Langfristige Entwicklungsperspektiven     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An Humanresources@-eu Unter Angabe Der Kennziffer 246 Bei Rückfragen Zur Vakanz Steht Ihnen Susanne Wolf Unter Der Telefonnummer 07249 / 910 - 4866 Gerne Zur Verfügung Gmbh Tel: 07249 / 910 - 0 | Internet: Www-eu E-mail: Humanresources@-eu   Isesda Diplom-informatiker Softwareentwicklung Softwareengineering Informatik Iuk Softwareentwickler Programmierer Softwareingenieur It-technologie C++ Isesda Diplom-Informatiker Softwareentwicklung Softwareengineering Informatik IuK Softwareentwickler Programmierer Softwareingenieur IT-Technologie C++ Software Engineer (m/w) Entwicklung Hardwarenaher Software (BIOS UEFI Firmware) Für X86 Architekturen In C C++ Oder Assembler Im Umfeld Hochmoderner COM Produkte Für Industrie Und Automotive Anwendungen Debugging Und Fehleranalyse Der Erstellen Software Neufahrn Bei Freising Isesda Diplom-Informatiker Softwareentwicklung Softwareengineering Informatik IuK Softwareentwickler Programmierer Softwareingenieur IT-Technologie C++

Lagerfachkraft (m/w)
   MSC Technologies GmbH (Stutensee)

Business Development Manager Franchise (m/w)
   MSC Technologies GmbH (deutschlandweit)

Software Engineer (m/w)
   MSC Technologies GmbH (Neufahrn bei Freising)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Pettenhofen)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Dietrich Borggreve Zwieback- und Keksfabrik KG (Neuenhaus)

Datacenter Operations Specialist (m/w/d)
   CTS EVENTIM Solutions GmbH (Fesenfeld)